Das sagen Klienten

Über die Jahre habe ich viele Rückmeldungen erhalten. In diesem Bereich sammle ich immer wieder Geschichten und Erzählungen die sich in meiner Praxis abspielen. 

Karin T.

Seewen, Januar 2018

Die Therapie bei Cornelia hat mein Leben sehr positiv verändert. Sie ist eine wundervolle Begleiterin, um die Herausforderungen im Leben anzugehen. Hürden, an denen ich Jahre genagt habe, konnte ich mit ihr gemeinsam lösen. Durch die Zusammenarbeit konnte ich Lasten ablegen, die ich seit der Kindheit mit mir rumgetragen habe und sie hat meine Ansicht auf das ganze Leben auf eine wunderbare Weise verändert. Ich bin unglaublich dankbar, dass ich Cornelia begegnen durfte.

Vanessa Felder

Luzern, Juni 2017

Ich durfte mit Cornelia letztes Jahr 9 Monate wertvolle Zusammenarbeit erleben. Meine Fragen und Wünsche waren von Anfang an sehr klar formuliert, ich bat um Werkzeuge, die ich im Alltag einsetzen kann um Glück und Zufriedenheit zu erreichen. Was ich dabei mit auf den Weg bekam war um einiges mehr als ich erwartet oder mir erwünscht habe. Die regelmässigen Termine kamen immer zur richtigen Zeit, nämlich in Momenten wo ich alleine nicht weiter wusste. Sie nahm mich an die Hand und zeigte mir neue, spannende Wege auf, die ich selber nicht sehen konnte. Dieses Gefühl an die Hand genommen zu werden und Möglichkeiten aufgezeigt zu bekommen war die Grundhaltung, die unsere Zeit am besten beschreibt. Sie hat mich zusätzlich auch auf meinen weiteren Lebensweg vorbereitet und die positiven Nachwirkungen sind heute noch spürbar. Als ich an der Kreuzung an gekommen bin, wo ich alleine weitergehen konnte haben sich nun unsere Wege für eine Zeit getrennt und ich darf meinen Rucksack, vollgepackt mit neuen Ideen und Werkzeugen nun selber einsetzen mit einem Gefühl der Sicherheit, dass ich, wenn ich alleine nicht mehr weiterkomme, immer noch einen Menschen habe, der mich kennt und mir weiterhelfen kann.

J. H.

Ebikon, Januar 2017

Frau Zurkirchen hat mir dabei geholfen meine Angst zu mindern und mir ein grösseres Selbstvertrauen ermöglicht. Ich freue mich bereits auf den Termin nächste Woche!


Sarah B.

Kriens, September 2016

Um meine Problemstellen an zu gehen habe ich bereits viele verschiedene Therapie- und Coachingformen versucht. Die Methoden von Cornelia haben so viele verschiedene Ansätze beinhaltet und waren über die ganze Zeit hinweg zielorientiert und divers, dass ich diese Art von umfassender Beratung jedem von Herzen weiterempfehlen kann. Ich persönlich durfte selten so viel über mich selber und mein Umfeld lernen. Auch die persönlichen Anwendungsbeispiele halfen mir dabei, Dinge mit einer Leichtigkeit umsetzen zu können und die Fortschritte
waren für mich selber von Termin zu Termin spürbar.

Anita K.

Luzern, November 2015

Ich fühlte mich von Anfang an am richtigen Ort. Ein wirklich schmucker Raum hast Du mit sehr angenehmem Ambiente. Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen hast Du erkannt, wo Handlungsbedarf besteht und mir geholfen die Probleme anzugehen und zu lösen. Ich danke Dir für alles und hoffe, dass sich unsere Wege bald wieder kreuzen.

Jonas O.

Eschenbach, Juli 2014

Cornelia ist sehr einfühlsam und hat mir extrem geholfen! Wenn ich wieder etwas habe, ist Cornelia meine erste Wahl. Nochmals vielen Dank!


Welche Erfahrung hast Du bei mir in der Praxis gemacht? Ich freue mich auf Deine Rückmeldung per E-Mail