Über mich

Praxis für Kinesiologie und Lebenscoaching
Cornelia Zurkirchen Dipl. AP Kinesiologin und Dipl. A-PG Lebenscoach

Cornelia Zurkirchen

Dipl. AP Kinesiologin und Dipl. A-PG Lebenscoach

Ich bin eine fröhliche und lebendige Person, die an den Menschen und ihren Geschichten interessiert ist.

Im Zusammensein mit meinen Mitmenschen bin ich offen und werte nicht über das, was geschieht oder mit mir geteilt wird. Fürsorge, Anteilnahme und Liebe sind dabei meine zentralen Begleiter.

Zudem darf in meiner Praxis auch Humor und Freude ihren Platz haben.

 

Seit 2011 habe ich meine Praxis für Kinesiologie und Lebenscoaching und seit 2013 bin ich nach den Qualitätskriterien von EMR anerkannt.

 

Weitere Ausbildungen:

  • Dipl. A-PG Lebenscoach (Akademie für Psychologie und Gesundheit)
  • Dipl. AP-Kinesiologie (Appliede Physiologie)
  • Bachblütentherapeutin
  • Lebensberaterin (SVNH)
  • Spielgruppenleiterin nach Montessori
  • Mutter und Familienmanagerin
  • Geschäftsführerin in Lebensmittelladen

 Cornelia Zurkirchen

Dipl. AP Kinesiologin

Praxis für Kinesiologie und Lebenscoaching,

Bruchstrasse 63, 6003 Luzern