Das sagen Klient*innen

Alexandra Lusser

Februar 2023

Durch die fröhliche und offene Art konnte ich sehr schnell Vertrauen zu Cornelia fassen. Mit ihr zusammen schaffte ich es, mich den Schattenseiten von mir zu stellen und existenzielle Ängste zu integrieren und aufzulösen. Ich mochte immer die Aufgaben oder Sätze, die mir Cornelia mitgegeben hatte, so wurde ich in meinem Alltag immer wieder daran erinnert. Ausserdem habe ich mittlerweile eine ganze Wand von schönen Sätzen und Mut Machern. Durch ihre liebevolle Begleitung fühlte ich mich immer sehr aufgehoben und sicher. Cornelia's Fachwissen ist sehr breitgefächert und sie konnte mir mit verschiedensten Methoden weiterhelfen. Ausserdem hat Cornelia eine schöne Methode entwickelt, die neuen Erkenntnisse durch die Klanggabeln zu integrieren. Man bemerkt sehr schnell, dass Cornelia viel Erfahrung mitbringt. Ich schätze Cornelia sehr und bin ihr sehr dankbar, dass sie diese Prozesse mit mir durchlebt hat. 

 

Karin T.

Seewen, Januar 2022

Die Therapie bei Cornelia hat mein Leben sehr positiv verändert. Sie ist eine wundervolle Begleiterin, um die Herausforderungen im Leben anzugehen. Hürden, an denen ich Jahre genagt habe, konnte ich mit ihr gemeinsam lösen. Durch die Zusammenarbeit konnte ich Lasten ablegen, die ich seit der Kindheit mit mir rumgetragen habe und sie hat meine Ansicht auf das ganze Leben auf eine wunderbare Weise verändert. Ich bin unglaublich dankbar, dass ich Cornelia begegnen durfte.

 

Cinzia Gatti

Luzern, November 2020

Dank Cornelia konnte ich meine Liebe zu mir selbst wiederfinden. Sie hat mich an die Hand genommen und den Weg gezeigt. Ich bin so dankbar für diese Erfahrung. Vor über einem Jahr war es das erste Mal und ich besuche sie heute noch. Ich kann sie jedem weiterempfehlen, wer bereit ist, sich weiterzuentwickeln und das Schöne im Leben wiederfinden will.


Vanessa Felder

Luzern, Juni 2017

Ich durfte mit Cornelia letztes Jahr 9 Monate wertvolle Zusammenarbeit erleben. Meine Fragen und Wünsche waren von Anfang an sehr klar formuliert, ich bat um Werkzeuge, die ich im Alltag einsetzen kann um Glück und Zufriedenheit zu erreichen. Was ich dabei mit auf den Weg bekam war um einiges mehr als ich erwartet oder mir erwünscht habe. Die regelmässigen Termine kamen immer zur richtigen Zeit, nämlich in Momenten wo ich alleine nicht weiter wusste. Sie nahm mich an die Hand und zeigte mir neue, spannende Wege auf, die ich selber nicht sehen konnte. Dieses Gefühl an die Hand genommen zu werden und Möglichkeiten aufgezeigt zu bekommen war die Grundhaltung, die unsere Zeit am besten beschreibt. Sie hat mich zusätzlich auch auf meinen weiteren Lebensweg vorbereitet und die positiven Nachwirkungen sind heute noch spürbar. Als ich an der Kreuzung an gekommen bin, wo ich alleine weitergehen konnte haben sich nun unsere Wege für eine Zeit getrennt und ich darf meinen Rucksack, vollgepackt mit neuen Ideen und Werkzeugen nun selber einsetzen mit einem Gefühl der Sicherheit, dass ich, wenn ich alleine nicht mehr weiterkomme, immer noch einen Menschen habe, der mich kennt und mir weiterhelfen kann.

Sarah B.

Kriens, September 2016

Um meine Problemstellen an zu gehen habe ich bereits viele verschiedene Therapie- und Coachingformen versucht. Die Methoden von Cornelia haben so viele verschiedene Ansätze beinhaltet und waren über die ganze Zeit hinweg zielorientiert und divers, dass ich diese Art von umfassender Beratung jedem von Herzen weiterempfehlen kann. Ich persönlich durfte selten so viel über mich selber und mein Umfeld lernen. Auch die persönlichen Anwendungsbeispiele halfen mir dabei, Dinge mit einer Leichtigkeit umsetzen zu können und die Fortschritte
waren für mich selber von Termin zu Termin spürbar.

Anita K.

Luzern, November 2015

Ich fühlte mich von Anfang an am richtigen Ort. Ein wirklich schmucker Raum hast Du mit sehr angenehmem Ambiente. Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen hast Du erkannt, wo Handlungsbedarf besteht und mir geholfen die Probleme anzugehen und zu lösen. Ich danke Dir für alles und hoffe, dass sich unsere Wege bald wieder kreuzen.


Welche Erfahrung hast Du bei mir in der Praxis gemacht? Ich freue mich auf Deine Rückmeldung per E-Mail

 Cornelia Zurkirchen

Dipl. AP Kinesiologin

Praxis für Kinesiologie und Lebenscoaching,

Bruchstrasse 63, 6003 Luzern