Angebot

Ich bin nach den Qualitätskriterien von EMR anerkannt und meine Anerkennungsnummer lautet:  L897077

Die Sitzungen werden in der Regel durch die Zusatzversicherungen übernommen. Bitte kläre vorgängig die Kostenvergütung durch die Krankenkasse ab.

Einzelsitzung

 

Eine Einzelsitzung dauert in der Regel 60 - 90 Minuten.

Mein Stundenansatz beträgt Fr. 130.- für Kinesiologie und Lebenscoaching. Der Ansatz für die Aku-Touch-Energiemassage beträgt Fr. 140.- .


Kurse/ Gruppen

 

Auf Anfrage biete ich folgende Kurse an:

Ho`oponopono: Fülle und Freiheit / Tages Seminar Fr. 180.- p.P.

Familienstellen: In einer Gruppe oder individuelle Beratungssitzung.

 

Nächster Kurs unter der Rubrik Tageskurs:

Kinesiologie Tageskurse: Wie lerne ich die Grundkenntnisse des Muskeltests anzuwenden, Fr. 180.- p.P. Mehr Informationen dazu findest Du unter Tageskurs.

Naturerlebnis Tageskurs: Finde den Kontakt zum inneren Kind, Fr. 140.- p.P. Mehr Informationen dazu findest Du unter Naturerlebnis.

Hier findest du das Kontakt-Formular oder du kannst mich auch direkt per E-Mail  kontaktieren.

 Cornelia Zurkirchen

Dipl. AP Kinesiologin

Praxis für Kinesiologie und Lebenscoaching,

Bruchstrasse 63, 6003 Luzern