Kinesiologie Tageskurs

Seit 2017 führe ich die Kinesiologie Tageskurse durch. Gedacht ist der Tageskurs zum Erlernen des Muskeltests. Für Privatpersonen und Therapeuten, die gezielt und auf einfache Weise dem Körper Fragen stellen möchten. Damit lernst du Energieblockaden erkennen, um sie dann gezielt aufzulösen.

 

Der nächste Kurs findet in meiner Praxis in Luzern statt am:

                                                          

  • 18. Mai 2024
  • 8. Juni 2024
  • 29. Juni 2024

 

Weitere Informationen zum Kurs:

  • Kursdauer: 9:00 - 17:00 Uhr
  • Mittagessen: Es gibt Essensmöglichkeiten in der Nähe oder kann mitgebracht werden.
  • Unterlagen: Die Kursunterlagen werden bei Kursbeginn abgegeben.
  • Kosten: Der Kinesiologie Tageskurs kostet 180.- pro Person und wird bei Kursbeginn bezahlt.
  • Besonderes: Hausschuhe, Schreibzeug und Wasserflasche mitnehmen.
 

Anmeldungen nehme ich per E-Mail oder via Kontaktformular entgegen. Für weitere Fragen zum Kurs oder zum Ablauf stehe ich gerne per Telefon oder via E-Mail zur Verfügung. Ich freue mich auf Dich!

 


 Cornelia Zurkirchen

Dipl. AP Kinesiologin

Praxis für Kinesiologie und Lebenscoaching,

Bruchstrasse 63, 6003 Luzern